04.11.2017, 12:44 Uhr

JONNY LEE engagiert sich bei der 10.COUNTRYWEIHNACHT am 25.11.2017

Ebbs: Hödnerhof | der aus der steiermark stammende und in MUTTERS bei innsbruck lebende sänger und songwriter JONNY LEE lebt nach dem motto TRÄUME NICHT DEIN LEBEN - LEBE DEINEN TRAUM. 2015 stand er am ende der 9.COUNTRYWEIHNACHT, die er als gast besuchte, auf einmal vor veranstalter JOACHIM SONNENDORFER und sagte: DIE VERANSTALTUNG IST EIN TRAUM - DA WILL ICH 2017 MITHELFEN ! inzwischen hat JONNY LEE ein paar neue songs geschrieben, unter anderen auch MEI HÜTTN, wo am NIEDERNDORFER BERG, also in der näheren umgebung zum veranstaltungsort der COUNTRYWEIHNACHT auch das video dazu gedreht wurde - auch engagiert sich JONNY LEE mit seiner eigenen CHARITYVERANSTALTUNG  JONNY LEE & FRIENDS, die nächste findet am 05.MAI 2018 in MUTTERS statt, für die COUNTRYWEIHNACHT - wir freuen uns schon auf dich, deine musik und den scheck, den du uns mitbringst - TRÄUME NICHT DEIN LEBEN - HILF WIE JONNY LEE !
wer mehr über JONNY LEE wissen will - klickt hier und kommt auf seine HOMEPAGE 

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Du den Inhalt lädst, werden Daten zwischen Deinem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.