05.09.2014, 14:54 Uhr

Jubiläum für Kufsteiner Night-Shopping

Erstmals grüner Laufsteg für trachtige Mode

KUFSTEIN (ck). Schon seit 10 Jahren lädt die Kufsteiner Kaufmannschaft zum Night-Shopping in die Kufsteiner Innenstadt. Bereits ein Fixpunkt des Herbsttermins ist die Modenschau in der Kaiserbergstraße. Auch gestern wieder war das Gedränge um den roten Laufsteg groß, denn keiner wollte die Modenschau und damit die neuesten Trends verpassen.
Nicht rot sondern grün war der Laufsteg für ein neues Highlight am Unteren Stadtplatz: Um halb acht fand dort die erste Trachenmodenschau im Rahmen des Night-Shoppings statt. Auch dort war der Andrang groß und die Models hatten sichtlich Spaß die trachtige Mode zu präsentieren.
Neben den insgesamt drei Modenschauen gab es ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, etwa ein Kinderbereich im Arkadenplatz oder Live-Musik in der Hans-Reisch Straße und vor den Kufstein Galerien. Auch einige Walking-Acts und spezielle Aktionen der teilnehmenden Geschäfte sorgten für ein einmaliges Flair. Die Geschäfte freuten sich über zahlreiche Kunden und die Gastronomiebetrieben waren den gesamten Abend bestens besucht - wer an diesem vergleichsweise warmen Abend einen Platz auf einer Terrasse ergatterte, konnte sich glücklich schätzen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.