26.11.2017, 17:34 Uhr

Jubiläumsbenefiz vom Feinsten im Zeichen des Advents: 10. Countryweihnacht in Ebbs - 2017

Ebbs: Hödnerhof | Die inzwischen schon legendäre COUNTRYWEIHNACHT ist eine BENEFIZVERANSTALTUNG für an CF (Cystic Fibrosic - Mukoviszidose) erkrankte kinder. Viele Künstler aus der Countrymusic-Szene stellten sich auch heuer wieder ehrenamtlich in den Dienst der guten Sache.

Mit dabei waren: CHRISTA FARTEK aus der Steiermark, JONNY LEE, der in Tirol lebende Steirer, THE PYROMANTICS, die Vorarlberger Cowboys, TEX ROBINSON & FRIENDS aus Oberösterreich, MARINA JAY, die Oberösterreicherin, WOLFGANG NIEGELHELL, aus der Steiermar, ROAD CHICKS aus Tirol, CHIEMSEE COWBOYS aus Bayern.

Durch den Abend führte die Zuschauer Moderator ALEXANDER WEBER vom ORF-RADIO-TIROL. 

Der Eintritts wird komplett gespendet um unsere heimischen Kinder, die an dieser heimtückischen Krankheit leiden, zu unterstützen. Um die Speis uns Trank kümmerte sich die FEUERWEHR EBBS und der LANDJUGEND EBBS.

Einige Vereine wie z. B. die Schützen von Thiersee, Hinterthiersee und Landl, Landjugend Niederndorf, Theater Hörbranz, auch Jonny Lee und Gemeinde Mutters überreichten auch ihre großzügigen Spenden.

Eine grosse TANZFLÄCHE für die vielen LINEDANCER wurde auch eine große Bühne aufgegebaut.

Das war ein toller und genussvoller Abend für diejenigen, die "nur zualos´n" wollen, oder diejenigen, die mal wieder ihre tolle Westernwear austragen und herzeigen wollten.

(Text: Countryweihnacht)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.