Jubiläumsbenefiz vom Feinsten im Zeichen des Advents: 10. Countryweihnacht in Ebbs - 2017

134Bilder

Die inzwischen schon legendäre COUNTRYWEIHNACHT ist eine BENEFIZVERANSTALTUNG für an CF (Cystic Fibrosic - Mukoviszidose) erkrankte kinder. Viele Künstler aus der Countrymusic-Szene stellten sich auch heuer wieder ehrenamtlich in den Dienst der guten Sache.

Mit dabei waren: CHRISTA FARTEK aus der Steiermark, JONNY LEE, der in Tirol lebende Steirer, THE PYROMANTICS, die Vorarlberger Cowboys, TEX ROBINSON & FRIENDS aus Oberösterreich, MARINA JAY, die Oberösterreicherin, WOLFGANG NIEGELHELL, aus der Steiermar, ROAD CHICKS aus Tirol, CHIEMSEECOWBOYS aus Bayern.

Durch den Abend führte die Zuschauer Moderator ALEXANDER WEBER vom ORF-RADIO-TIROL. 

Der Eintritts wird komplett gespendet um unsere heimischen Kinder, die an dieser heimtückischen Krankheit leiden, zu unterstützen. Um die Speis uns Trank kümmerte sich die FEUERWEHR EBBS und der LANDJUGEND EBBS.

Einige Vereine wie z. B. die Schützen von Thiersee, Hinterthiersee und Landl, Landjugend Niederndorf, Theater Hörbranz, auch Jonny Lee und GemeindeMutters überreichten auch ihre großzügigen Spenden.

Eine grosse TANZFLÄCHE für die vielen LINEDANCER wurde auch eine große Bühne aufgegebaut.

Das war ein toller und genussvoller Abend für diejenigen, die "nur zualos´n" wollen, oder diejenigen, die mal wieder ihre tolle Westernwear austragen und herzeigen wollten.

(Text: Countryweihnacht)

Wo: Hödnerhof, 6341 Ebbs auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.