20.10.2014, 12:23 Uhr

Jubiläumsfeier bei Mühlbacher

Die große Enthüllung des neuen Seat Leon ließ Spannung aufkommen. (Foto: Berger)
KIRCHBICHL (hube). Unter dem Motto „X-PERIENCE FOR SPORTS“ mit der exklusiver Präsentation des neuen SEAT LEON X-PERIENCE und einer fulminanten Modeschau feierten Dutzende Gäste am Abend des 17. Oktobers im Autocenter Ing. Mühlbacher in Kirchbichl.
„Heute stehe ich da und kann sagen es ist ein Traum in Erfüllung gegangen welcher vor 10 Jahren gemeinsam mit meinem Vater begonnen hat.“ sagt eine glücklich lächelnde Lisa Mühlbacher, welche nun mit 26 Jahren seit Jänner dieses Jahres das Autocenter Ing. Mühlbacher in Kirchbichl in Position der Geschäftsführerin leitet.
„Diesen Traum kann ich mit den Mitarbeitern weiterleben. Wobei der größte Dank unseren Kunden gilt, welche maßgeblich das alles ermöglicht haben.“ sagt sie abschließend und eilt geschwind in den Verkaufsraum des Autohauses, da in Kürze an diesem Abend des 17. Oktobers die 10 Jahres Feier des Autocenter Ing. Mühlbacher mit Dutzenden geladenen Gästen, Freunden, Wegbegleitern und treuen Kunden beginnt. Im Zuge dieser Feierlichkeit welche eine Modenschau der aktuellen Herbst- und Wintertrends mit Unterstützungdurch optisch sehr ansprechende Mädchen des Wörgler Mrs. Sporty beinhaltete und abgerundet durch ein opulentes Buffet der Landmetzgerei Juffinger wurde, konnte auch der neue „SEAT LEON X-PERIENCE“ den anwesenden Automobil- Aficionados präsentiert werden. 2004 startete Ing. Peter Mühlbacher mit drei Mechanikern und einem Lageristen, 2014 bietet die Firma insgesamt 18 Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz. Peter Mühlbacher konnte ohne, das sogenannte „weinende Auge“ diesen Jänner in den Ruhestand gegen, weiß er doch sein Lebenswerk in guten Händen von Tochter Lisa welche nach ihrer HTL-Ausbildung zum Wirtschaftsingenieur die Bundesfachschule für Betriebswirtschaft im KFZ Bereich in Calw absolvierte und seit 2009 die Prokura im Autohaus innehatte. „Die Autobranche ist für meine Tochter wie maßgeschneidert. Vor kurzem schaffte sie noch mit Auszeichnung die SEAT-Akademie zur Automobilkaufrau. Lisa und unsere erstklassige, hoch qualifizierte Mannschaft sind der Beste Garant für das Autocenter Ing. Mühlbacher.“ So der Gründer Peter Mühlbacher am Abend der Jubiläumsfeier in Kirchbichl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.