29.07.2016, 09:52 Uhr

Jubiläumssommer in Ellmau mit den Grubertalern

Die Grubertaler sorgten bei Gästen sowie zahlreichen Einheimischen für perfekte Stimmung. (Foto: GMedia)
Ellmau: Dorfplatz | ELLMAU. Bereits seit 20 Jahren treffen sich im Sommer an allen Dienstagabenden Einheimische und Gäste im Dorfzentrum von Ellmau und feiern dort mit einem tollen Rahmenprogramm, viel Musik und Kulinarik bis in die Abendstunden. Zum Jubiläumsjahr lässt man sich da nicht lumpen und hat ein besonders hochkarätiges Programm mit vielen Highlights vorbereitet. Einer dieser Höhepunkte war der Auftritt der Zillertaler, im Juni, bei dem die sympathischen Musiker ihren eigenen Wein für den guten Zweck präsentierten. Für Furore sorgte der Aufritt der Grubertaler am vergangenen Dienstag. Die drei Vollblutmusiker sorgten für ein gefülltes Dorfzentrum und für richtig ausgelassene Stimmung! Der nächste Hauptact findet bereits am 9. August mit Marc Pircher statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.