18.01.2018, 14:14 Uhr

Kufsteins Wirtschaftskammer empfing zum Neuen Jahr

GF Peter Wachter und Bezirksobmann Martin Hirner freuten sich über Lob von Seiten "ihres" Präsidenten Jürgen Bodenseer (v.l.).
KUFSTEIN (nos). Zum traditionellen Neujahrsempfang der Wirtschaftskammer im Bezirk Kufstein gab sich das Who-is-Who der heimischen Unternehmerschaft und Politik die Klinke in die Hand. Neben WK-Tirol-Präsident Jürgen Bodenseer und Bezirksobmann Martin Hirner hielt auch Landeshauptmann Günther Platter eine launige Begrüßungsrede, nicht zuletzt "weil am letzten Februarwochenende irgendwas los sein soll im Land", so Platter.
Ebenso traditionell wie die Ansagen der WK-Funktionäre war der Auftritt der Wiltener Sängerknaben, die auch heuer wieder die WK quer durch alle Tiroler Bezirke musikalisch begleiten durften und auch "das Wirtschaftskammer-Lied" anstimmten.
Rund 400 Gäste folgten der Einladung und nutzten den Abend zum entspannten Netzwerken. Einige regionale Unternehmen sorgten für das bunte Buffett-Angebot, um das sich Schülerinnen der HLW Kufstein freundlich und bemüht kümmerten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.