Kulinarische Weltreise beim 1. Fest der Kulturen

Begeistert waren die Besucher, neben dem leckeren Essen, auch von den zahlreichen Tanz- und Musikeinlagen.
15Bilder
  • Begeistert waren die Besucher, neben dem leckeren Essen, auch von den zahlreichen Tanz- und Musikeinlagen.
  • hochgeladen von Carmen Kleinheinz

KUFSTEIN (ck). Auf Initiative von Gemeinderat Andreas Falschlunger wurde am Sonntag in Kufstein das erste Fest der Kulturen veranstaltet. An 15 Ständen wurden die unterschiedlichsten kulinarischen Köstlichkeiten angeboten und die Besucher probierten fleißig. Den ganzen Tag über war der Platz gefüllt und auch Bürgermeister Martin Krumschnabel freute sich, dass das Fest dermaßen gut angenommen wurde.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.