Wetterfeste Besucher und Aussteller beim 4. Radfelder Dorfmarkt

Die wetterfesten Marktbesucher konnten aus einem großen Angebot auswählen | Foto: Ing. Horst Duftner, Radfeld
4Bilder

Bei etwas kühleren Temperaturen und Regen fand am Samstag, 08.10.2016, der 4. Radfelder Dorfmarkt statt, der durch Bürgermeister Mag. Josef Auer pünktlich um 10.00 Uhr eröffnet wurde.

Die zahlreichen Aussteller und Besucher aus Radfeld und den umliegenden Regionen bewiesen sich wetterfest und sorgten für tolle Marktstimmung. Regionale Lebensmittel konnten ebenso erworben werden wie Handarbeits-, Holz- und Dekoartikel.

Der Markt ist ein generationsübergreifendes Projekt der Gemeinde Radfeld, die sich bereits vor Jahren als Kinder-, Familien- und Seniorenfreundliche Gemeinde zertifiziert hat. Dazu gehört auch ein Familien- und Kinderprogramm bei jedem Radfelder Dorfmarkt. In der Bastelstube wurden von den Kindern Kunstwerke aus Naturmaterialien hergestellt und am Lagerfeuer gab’s Steckerlbrot.

Bei musikalischer Umrahmung kam man im Dorfzentrum ins Gespräch, konnte regionale Waren erwerben und sich von den Elternvertretern der Volksschule Radfeld und dem Team der Priv. Kinderbetreuung Radfelder Fröschlein kulinarisch verwöhnen lassen.

Der nächste Radfelder Dorfmarkt findet voraussichtlich im Frühjahr 2017 statt. Interessenten dafür können sich ab sofort bei der Gemeinde Radfeld, Fr. Maria Drexler-Kreidl unter Tel. 05337 / 63950-27 oder per Mail an bauamt2@radfeld.tirol.gv.at, melden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.