Little Caesar - das einzige Konzert in Österreich - und das in Kufstein

19Bilder

Die Band wurde im Jahre 1987 vom Sänger Ron Young gegründet und nach Veröffentlichung der EP "Name Your Poison" wurde die Band daraufhin von Geffen Records unter Vertrag genommen.

Unter der Anleitung des Produzenten Bob Rock nahm die Band ihr erstes Album auf. Da die Plattenfirma nur wenig Promotion betrieb, blieb der kommerzielle Erfolg trotz guter Kritiken aus. 1993 löste sich die Band auf.

Die Band reformierte sich im Jahre 2001 und spielte einzelne Konzerte, ehe im Jahre 2009 mit Redemption ein neues Studioalbum erschien. Es war gleichzeitig der Einstand für den Gitarristen Joey Brasler. Drei Jahre später erschien das Album American Dream. Brasler verließ die Band aufgrund von wiederkehrenden Terminproblemen im Januar 2014. Er wurde durch Joey Malone ersetzt.

Aktuelle Besetzung:
Gesang - Ron Young
Gitarre - Loren Molinaire
Gitarre - Joey Malone (seit 2014)
Bass - Fidel Paniagua
Schlagzeug - Tom Morris

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.