In Ellmau öffnete "das Oachkatzl" die Pforten

Hannes Winkler mit den Wirtsleuten Sandra und Dominik Treichl. | Foto: Gmedia
10Bilder
  • Hannes Winkler mit den Wirtsleuten Sandra und Dominik Treichl.
  • Foto: Gmedia
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

ELLMAU (red). Dort, wo vormals das "Mexican" lag, findet sich nun „Das Oachkatzl“. Die Wirtsleute des Lokals luden am dritten Adventwochenende zur Eröffnung, der Einladung folgten Unternehmer, Nachbarn, Freunde und Familie.
In stilvoller, detailverliebter Umgebung mit viel Holz feierten die Gäste in Bar, Lounge und Wirtshaus. Serviert werden dort traditionelle Wirtshausklassiker, aber auch
moderne Gerichte, passende Weine werden von den Servicefachkräften empfohlen.

„Bei uns soll genauso der Bauarbeiter nach der Arbeit Platz haben, wie einer, der im Anzug kommt und schön essen gehen will“, sagt Chefin Sandra Treichl. Ab sofort ist „Das Oachkatzl“ geöffnet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.