30.09.2016, 16:41 Uhr

Oktoberfest beim Kaffeespezialisten

Verkaufsleiter Mario Vitale, Geschäftsführer Gerald Unterberger, Johannes Rauch und Geschäftsführer Thomas Siedler (v.l.). (Foto: ofp kommunikation)
KUFSTEIN. Am Donnerstag, dem 29. Oktober, wurden bei "Cald‘oro" im Gewerbepark Süd nicht nur die Kaffeetassen sondern auch die Krüge gestemmt – das Kufsteiner Unternehmen veranstaltete ein traditionelles Oktoberfest mit einem abwechslungsreichen Programm.
Zünftig, deftig und kräftig gefeiert wurde mit zahlreichen Gästen und bayerischen Köstlichkeiten. Während sich die kleinen Gäste in der Hüpfburg austobten, zeigte die ältere Generation beim ersten "Wies‘n Contest" ihr Können. Anna Osterauer hatte beim kniffligen Kaffeebohnen-Schätzspiel und beim Wettmelken die Nase vorne und konnte den Hauptpreis – einen Rundflug über die Alpenwelt – ergattern. Die Zweitplatzierte, Silvia Exenberger, gewann ein exklusives Cabrio-Wochenende. Und über eine Magnumflasche Bier durfte sich der Drittplatzierte Stefan Schießling freuen. Im großzügigen Schauraum wurden den Festgästen auch die neuesten innovativen Kaffeemaschinen präsentiert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.