Feuriges Nightshopping in Wörgl

(von links) Monika Köllenberg, Armin Ellinger (Magic Limousines) und Moderator Sebastian Graetz (VOXIMUS) stießen auf das gelungene Night Shopping an
41Bilder
  • (von links) Monika Köllenberg, Armin Ellinger (Magic Limousines) und Moderator Sebastian Graetz (VOXIMUS) stießen auf das gelungene Night Shopping an
  • hochgeladen von Florian Haun

WÖRGL: Vergangenen Freitag ging's beim Night Shopping in Wörgl so richtig heiß her denn Feuertänzerinnen, Artisten, Holzkünstler und Live Bands heizten den Gästen ordentlich ein.

Auch diesmal hielten die Geschäfte in der Bahnhofstraße, City Center und M4 ihre Pforten wieder bis 22 Uhr offen und lockten damit zahlreiche "Shopper" in ihre Räumlichkeiten die das gemütliche und stressfreie Einkaufen in vollen Zügen genossen.

Das Highlight dieses feurigen Abends war mit Sicherheit die atemberaubende "Pyroterra Feuershow Deluxe" der Semifinalisten 2014 der "Britains got Talents" Show, welche um 20:30 Uhr vor dem M4 über die Bühne ging und eine Stunde später vor dem City Center wiederholt wurde.

Bericht & Fotos: Florian Haun

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.