Rat-Bat-Blue Weihnachtskonzert

16Bilder

„Merci Cherie“, gesungen von Rat-Bat-Blue, in Gedenken an den kürzlich verstorbenen Udo Jürgens, war der Höhepunkt des Weihnachtskonzertes in der Pfarrkirche zu Brixen im Thale. Nur wenige Stunden vor dem Konzertbeginn eingeübt, spielte und sang die Cover-Band Udo´s Lied zum ersten Mal, neben anderen Highlights wie „Krieg und Frieden“ oder „Halleluhjah“ in der zum Bersten gefüllten Pfarrkirche.

Nach den Eröffnungsansprachen u. a. von Pfarrer GR Anrein Michael, hatte man das Gefühl, man könnte eine Stecknadel fallen hören, in den gefühlvollen und emotionalen Momenten, die durch Texte und Lieder von Rat-Bat-Blue förmlich auf das Publikum übersprangen.

Organisiert vom Rotary-Club Wörgl-Brixental

war das 7. Kirchenkonzert im Tiroler Unterland, der Abschluss einer äußerst erfolgreichen Weihnachtstournee von Rat-Bat-Blue in stets ausverkauften Kirchen.

Der Erlös aus dem Benefizkonzert kommt bedürftigen Menschen im Brixenthal zugute die „nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, in einem gesegneten Land, in dem es den meisten Menschen sehr gut geht“, so Andrea Margreiter von Rat-Bat-Blue.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.