Tolle Stimmung beim Nightshopping

Thomas Ebner (Stadtmarketing) mit einem der handgesprayten Tshirts.
9Bilder
  • Thomas Ebner (Stadtmarketing) mit einem der handgesprayten Tshirts.
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

KUFSTEIN (nos). Am 1. September war in der Festungsstadt wieder "Nightshopping" angesagt. Zahlreiche Geschäfte und Boutiquen im Stadtzentrum sorgen mit buntem Rahmenprogramm und vielen Sonderangeboten für einen gewohnt starken Besucheransturm, dem auch der kurz einsetzende Abendregen nicht viel anhaben konnte.
Besonders groß war der Andrang am Unteren Stadtplatz, wohin die gespannten Fashion-Victims zu den Modeschauen pilgerten und rund um die Raiffeisen-Bezirksbank, die Interessierten einen Blick hinter die Kulissen des Neubaus bot und noch dazu mit einem Highlight aufwartete: Hunderte wollten sich die Autogrammstunde von Hermann Maier nicht entgehen lassen.

Ein besonderer Gag an diesem Shoppingabend war der Tshirt-Stand des Stadtmarketings, an dem individuell gestaltete Leibchen neue Besitzer suchten.

Zum Auftakt der Einkaufsnacht wurde in den Einkaufszentren Inntalcenter & Kufstein Galerien die Ausstellung "Kufstein in alten Bildern" eröffnet. Auf 30 großformatigen Leinwand-Drucken werden spannende Eindrücke aus den letzten 100 Jahren der Festungsstadt gezeigt. Die Bilder stammen vorwiegend aus dem Archiv des Heimatvereins und wurden von Gerhard Lehmann und Christian Händel (Foto Karg) gesichtet und ausgewählt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.