05.11.2017, 12:53 Uhr

WOLFGANG NIEGELHELL engagiert sich bei der 10. COUNTRYWEIHNACHT am 25.11.2017

Ebbs: Hödnerhof | WOLFGANG NIEGELHELL mit 26 jahren hat dem gebürtigen vorarlberger und seit langem in der steiermark wohnenden, das leben persönlich übel mitgespielt - augeninfarkt, auf einmal völlig überraschend - blind. aber das haut einen kämpfer wie ihn nicht aus der bahn - zugegeben, die erste zeit war schwierig, aber freunde und die musik halfen ihm auf seinem weg in die blinde selbständigkeit. er erlernte sich mehrere musik instrumente, wo er inzwischen auf der PANFLÖTE zum einzigartigen blinden virtuosen geworden ist. auftritte wie z.b. beim musikantenstadl, oder der RTL-sendung "das supertalent" halfen ihm dabei und 2013, nachdem er sich mehrmals schon bei der COUNTRYWEIHNACHT engagiert hatte, konnte er nicht dabei sein, weil er einen wichtigen termin in der WIENER HOFBURG hatte - er wurde bei der LIFE GOES ON GALA bei der menschen, die aus schicksalsschlägen bzw. ausnahmesituationen in ihrem leben großes geschaffen haben, mit einem AWARD geehrt. PANFLÖTE ist nicht wirklich das überdrüber countryinstrument, aber WOLFGANG zeichnet sich durch seine vielseitigkeit aus und so hat er sich noch zu jeder COUNTRYWEIHNACHT was besonderes in sachen country einfallen lassen und war immer gern gesehener und gehörter und umjubelter "special guest" - wir wissen jetzt schon, dass es zusammen mit JONNY LEE eine überraschung geben wird - also lasst euch überraschen, wie uns WOLFGANG NIEGELHELL auch heuer wieder verzaubern wird.
wer mehr über WOLFGANG NIEGELHELL wissen will, klickt hier 
und hier noch 2 video´s für euch -
beim ersten fliegt wolfgang wie ein condor bei einem tandemsprung und spielt
EL CONDOR PASA auf der panflöte und beim 2. video ist ein interview mit VERA RUSSWURM über seine geschichte und den TARA AWARD bei LIFE GOES ON

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.