1.200,- Euro für den Gesundheits- und Sozialsprengel Kundl/Breitenbach

1.200,- Euro Spende der BMK Kundl für den Gesundheits- und Sozialsprengel Kundl/Breitenbach: Greti Messner (Sprengel-Obfrau-Stv), Katharina Ellinger (Obfrau der BMK-Kundl) Mag. Sabine Eder-Unterrainer (GF Sprengel)
6Bilder
  • 1.200,- Euro Spende der BMK Kundl für den Gesundheits- und Sozialsprengel Kundl/Breitenbach: Greti Messner (Sprengel-Obfrau-Stv), Katharina Ellinger (Obfrau der BMK-Kundl) Mag. Sabine Eder-Unterrainer (GF Sprengel)
  • hochgeladen von Klaus Madersbacher

KUNDL (klausm)

Zwei Tage vor dem Heiligen Abend erhielt der Gesundheits- und Sozialsprengel Kundl/Breitenbach von der Bundesmusikkapelle Kundl noch ein sehr schönes „Christkindl“, nämlich einen Spendenscheck über 1.200,- Euro.

Der Vorstand der BMK Kundl hat beschlossen, alle seine alten, inzwischen zwar ausgedienten aber nach wie vor funktionsfähigen Instrumente, innerhalb der eigenen Reihen zu versteigern. Zusätzlich hat der Vorstand vereinbart, einen Teil der Kantine-Einnahmen des abgelaufenen Jahres dazuzulegen und so kamen letztendlich in Summe 1.200,- Euro zusammen, welche die Anklöpfler der Musikkapelle Kundl am 22. Dezember der Sprengelführung übergaben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.