25 Jahre Thierseer Dorfmusikanten

15Bilder

Im September konnten die Thierseer Dorfmusikanten ihr 25 jähriges Bestehen feiern. Zu diesem Anlass luden sie am vergangenen Wochenende in die Eisschützenhalle in Vorderthiersee ein, die bis auf den letzten Platz gefüllt war. Auch der "Bieranstich" mit Bürgermeister Hannes Juffinger und "Pfast-Toni" verlief ohne größere Zwischenfälle.

Unter der Leitung von Thaler Georg spielen die Dorfmusikanten mit Paukner Hans, Juffinger Manfred, Pirchmoser Michael, Sieberer Georg, Wartlsteiner Andreas, Atzl Michael, Pirchmoser Anton, Kröll Anneliese, und Atzl Julia,regelmäßig in Thiersee und Umgebung zu gesellschaftlichen Anlässen. Bis spät in die Nacht wurde musiziert, getanzt und gefeiert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.