04.10.2017, 14:12 Uhr

4. Kirchbichler Einhagafestl

Wann? 22.10.2017 10:30 Uhr

Wo? Stegerbauer, Römerweg 5, 6322 Kirchbichl AT
Kirchbichl: Stegerbauer | Ein Hoffest für die ganze Familie

Bereits zum 4. Mal findet das Kirchbichler Einhagefestl statt, zum zweiten Mal am Stegerhof in Bruckhäusl.
Beste musikalische Unterhaltung mit dem "Tiroler Alpenfieber", fürs leibliche Wohl wird mit Zillertaler Krapfen, Wiener Schnitzel, Hirschragout, Steaksemmeln, Kaffee und Kuchen gesorgt.
Tolles Kinderprogramm: Streichelzoo, Hüpfburg, gratis Ponyreiten, Schminken, Basteln...
Handwerker lassen sich über die Schulter schauen

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt!
Für Unfälle wird nicht gehaftet!
Eintritt frei!
Auf Euer Kommen freuen sich die Kirchbichler Bäuerinnen und Bauern, Landjugend und Familie Lanzinger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.