08.10.2014, 13:45 Uhr

Advent mit David Blum

Wann? 19.12.2014 17:00 Uhr

Wo? Stadtpark - Adventmarkt, 6330 Kufstein AT
Kufstein: Stadtpark - Adventmarkt | DAVID BLUM - die neue Stimme deutschsprachiger Popmusik. DAVID BLUM hüllt gehaltvolle Texte in kraftvolle Popsongs. Seine Lieder berühren und vermitteln eine Botschaft. Ihm geht es um Musik mit Bestand, nicht um den Trend.
Ehrlich und leidenschaftlich schafft DAVID BLUM Poesie und Tiefe, die getragen von großen Harmonien zu einem feingeistigen und ausdrucksstarken Ganzen verschmelzen.
Heuer präsentierte er sein erstes Album "Deine Zeit" - ein wunderschönes Album mit 10 fantastischen Titeln.
Jetzt ist DAVID BLUM für seine Freunde, Fans und sein Publikum auch zur Adventszeit unterwegs und bringt nicht nur seine gefühlvollen Balladen mit sondern auch stimmungsvolle Weihnachtslieder.
0
1 Kommentarausblenden
151
wolfgang kratina aus Schwaz | 12.10.2014 | 09:56   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.