Advent mit David Blum

DAVID BLUM - die neue Stimme deutschsprachiger Popmusik. DAVID BLUM hüllt gehaltvolle Texte in kraftvolle Popsongs. Seine Lieder berühren und vermitteln eine Botschaft. Ihm geht es um Musik mit Bestand, nicht um den Trend.
Ehrlich und leidenschaftlich schafft DAVID BLUM Poesie und Tiefe, die getragen von großen Harmonien zu einem feingeistigen und ausdrucksstarken Ganzen verschmelzen.
Heuer präsentierte er sein erstes Album "Deine Zeit" - ein wunderschönes Album mit 10 fantastischen Titeln.
Jetzt ist DAVID BLUM für seine Freunde, Fans und sein Publikum auch zur Adventszeit unterwegs und bringt nicht nur seine gefühlvollen Balladen mit sondern auch stimmungsvolle Weihnachtslieder.

Wann: 19.12.2014 17:00:00 Wo: Stadtpark - Adventmarkt, 6330 Kufstein auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.