Afghane (26) stürzt aus zweitem Stock in Reith im Alpbachtal

Der 26-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik nach Innsbruck eingeliefert. | Foto: ZOOM.Tirol
  • Der 26-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik nach Innsbruck eingeliefert.
  • Foto: ZOOM.Tirol
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

REITH. Am 19. September fand in einer Sozialeinrichtung in Reith im Alpbachtal eine Veranstaltung mit ca. 200 Personen statt. Gegen 9:33 Uhr lief ein 26-jähriger Afghane plötzlich von seinem Zimmer, welches sich im 2. Stock befindet, ohne Vorwarnung auf den Balkon und sprang mit Schwung über die Balkonbrüstung. Der Mann stürzte vor den Augen der anwesenden Besucher zwei Stockwerke tief ca. 6 m auf den darunterliegenden Asphalt wo er schwer verletzt liegen blieb. Ein anwesender Arzt führte sofort die Erstversorgung durch. Anschließend wurde der 26-Jährige mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik nach Innsbruck eingeliefert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.