Persönlichkeitsentwicklung: "Mut zum Absprung"-Tage im DAS SIEBEN

Als Gesundheits-Coach gibt Alexander Pointner sein Wissen und seine Erfahrung im neuen Vier-Sterne-Superior Gesundheitsresort DAS SIEBEN weiter. | Foto: Christian Forcher
4Bilder
  • Als Gesundheits-Coach gibt Alexander Pointner sein Wissen und seine Erfahrung im neuen Vier-Sterne-Superior Gesundheitsresort DAS SIEBEN weiter.
  • Foto: Christian Forcher
  • hochgeladen von Elisabeth Laiminger (ella)

Das Tempo und der Leistungsdruck unserer Zeit prüfen beharrlich, wie beständig und belastbar wir sind. Auch wer Erfolg erntet, wünscht sich − gerade nach anstrengenden Aufgaben − eine Pause für Körper, Geist und Seele. Im Gesundheitsresort DAS SIEBEN gewährt Alexander Pointner, der bis dato erfolgreichste Skisprung-Trainer der Skisprunggeschichte, einen großzügigen Einblick in seine Coaching-Methode. Er zeigt den Teilnehmern während der „Mut zum Absprung“-Tage im DAS SIEBEN den Weg aus der Sackgasse „Höher-schneller-weiter“.

Wann? 9. bis 12. Juni 2016
Wo? Vier-Sterne-Superior Gesundheitsresort DAS SIEBEN, www.das-sieben.com

Es erwarten Sie während der "Mut zum Absprung"-Tage
*) drei Übernachtungen in der Zimmerkategorie Ihrer Wahl
*) zwei Vorträge von Alexander Pointner
*) ein gemütliches Zirbengespräch mit Alexander Pointner (jeweils am Donnerstag)
*) Kochen mit Alexander Pointner und Gesundheitsexpertin Christina Egerbacher
*) Vorstellung der Regenerations-Methode AVWF® (Audiovisuelle Wahrnehmungsförderung)
*) ein handsigniertes Buch „Mut zum Absprung“ von Alexander Pointner
*) weitere Inklusivleistungen: Vital- und Aktivprogramm mit fernöstlichen Meditations- und Konzentrationsformen wie QiGong und Heilyoga, traditionellen Entspannungsmethoden, Gymnastik, Ernährungsworkshops, Saunazeremonien etc., Spa-Bereich mit Saunen, Dampfbädern, Infrarotkabinen, Fitnessstudio und vieles mehr

Wann: 09.06.2016 ganztags Wo: DAS SIEBEN, Kurstraße 14, 6323 Bad Häring auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.