Alpbach: Nach Feierabenddrinks über Stiege gestürzt

Der Iraker stürzte am Ostersamstag stark betrunken über eine Treppe und wurde mit schweren Kopfverletzungen ins LKH Innsbruck verbracht. (Symbolbild)
  • Der Iraker stürzte am Ostersamstag stark betrunken über eine Treppe und wurde mit schweren Kopfverletzungen ins LKH Innsbruck verbracht. (Symbolbild)
  • hochgeladen von Melanie Haberl

ALPBACH. Am 26. März hielt sich ein 30-jähriger Iraker nach dem Arbeitsende mit weiteren Kollegen in einem Lokal auf und konsumierte reichlich Spirituosen. Der 30-Jährige wollte gegen 20:55 Uhr die Toilette im Untergeschoß des Gebäudes aufsuchen. Der offensichtlich stark alkoholisierte Mann stürzte dabei im unteren Bereich des Stiegenhauses mehrere Stufen ab und schlug mit dem Kopf am Granitboden auf. Er zog sich dabei schwere Kopfverletzungen und wurde nach notärztlicher Versorgung in das Landeskrankenhaus Innsbruck verbracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.