19.09.2014, 13:31 Uhr

Back to the Roots - Retro-Party mit Antoni Berza & den Allstars

Wann? 24.10.2014

Wo? Oberer Stadtplatz, Kufstein AT
Kufstein: Oberer Stadtplatz | KUFSTEIN.

Freitag, 24. Oktober 2014
Kulturfabrik Kufstein
Einlass: 20 Uhr

VVK: € 6 (papier + bücher ögg, Stadtamt Kufstein)
AK: € 8


Im Oktober dieses Jahres erfüllt sich der Verein Feel the System einen Traum, den er sicherlich auch mit den Kufsteinerinnen und Kufsteinern teilt: feiern, tanzen und dazu handgemachte Musik wie früher.

Für die jung gebliebenen Semester, die der guten alten Zeit Leben einhauchen wollen und für die younger generation, die schon immer mal wissen wollte, wie`s früher in Kufstein war:
Lukas Blunder & Antoni Berza with friends = young and a little bit older = Party wie damals mit Jukebox-Musik live on stage!

Geladene Profi-Musiker & Special guests aus ganz Tirol und Bayern bringen auf die Bühne, was sie in den 70ern und 80ern gelernt haben.

Man darf gespannt sein und sich freuen, auf einen Abend der besonderen und vor allem seltenen Art: eine völlig andere Kulturfabrik, bunt dekoriert, exotischen Cocktails & Top-Live-Musik den ganzen Abend lang.

Hippes Outfit erlaubt und fast schon ein MUSS, wenn es am 24. Oktober heißt: Back to the Roots, Kufstein!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.