13.10.2014, 12:55 Uhr

Beim Überholen entgegenkommenden Traktor übersehen

Der Schwerverletzte wurde vom "Heli 3" ins BKH Kufstein geflogen. (Foto: ZOOM Tirol)
KRAMSACH. Am 12. Oktober, gegen 14.05 Uhr, überholte ein 51-Jähriger mit seinem Leichtmotorrad in einer leichten Rechtskurve in Richtung Reintaler See zwei vor ihm fahrende Pkw und übersah dabei einen aus der Gegenrichtung kommenden Traktor. Der Motorradfahrer wurde durch den Zusammenstoß mehrere Meter in ein angrenzendes Feld geschleudert und blieb dort schwer verletzt liegen.
Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle wurde er mit dem Rettungshubschrauber in das BKH Kufstein geflogen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.