Brandstiftung: Drei Autos in Münster abgefackelt

Die Münsterer Feuerwehr rückte an und fand drei Autos im Vollbrand vor. | Foto: ZOOM-Tirol
7Bilder
  • Die Münsterer Feuerwehr rückte an und fand drei Autos im Vollbrand vor.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

MÜNSTER. Am 3. Juni gegen 2:15 Uhr steckte ein bislang noch unbekannter Täter auf noch nicht geklärte Weise vor einem Wohnhaus in Münster zwei dort abgestellte PKW in Brand, wobei das Feuer in der Folge auch noch auf ein drittes Fahrzeug überschlug. Bei allen drei Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Münster rückte mit 18 Mann in 3 Fahrzeugen an und löschte den Brand unter Anwendung von Schaumlöschmittel. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Ermittlungen zur Brandstiftung sind noch im Gange.

Die FF Münster hat dazu auch ein kurzes Video auf Facebook:

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.