"Das Lernen lernen" – Vortrag lockte 370 Eltern

370 Interessierte folgten der Einladung des Elternvereins am Kufsteiner Gym. | Foto: BG/BRG Kufstein
  • 370 Interessierte folgten der Einladung des Elternvereins am Kufsteiner Gym.
  • Foto: BG/BRG Kufstein
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

KUFSTEIN (red). Der Elternverein des BG/BRG Kufstein, geführt von Obfrau Marion Wöll, organisierte für den 7. Februar den Vortrag „Das Lernen lernen“. Mit 370 Eltern war das Interesse so groß, dass der Vortrag in die Fachhochschule Kufstein verlegt werden musste. Lerncoach Mehran Damestani, der langjährige Erfahrung in den Bereichen Lernen und Lernmotivation mitbringt, erklärte mit viel Humor und praktischen Beispielen, welche Faktoren Kinder beim Lernen beeinflussen und gab hilfreiche Tipps, wie man seine Kinder bestmöglich beim selbstständigen Lernen zu Hause unterstützen kann.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.