01.10.2014, 16:19 Uhr

Die Jungen Original Oberkrainer

Wann? 25.10.2014 20:00 Uhr

Wo? Stadtsaal, Kufstein AT
Kufstein: Stadtsaal |

Sloweniens Oberkrain Musik-Export Nr. 1

KUFSTEIN. Sa. 25.10. – 20 Uhr, Stadtsaal Kufstein

Die Jungen Original Oberkrainer wurden 1992 von Slavko Avsenik offiziell zu seinen Nachfolgern der „Original Oberkrainer“ ernannt. Er schrieb für die Gruppe eine Vielzahl von neuen Melodien, zunächst mit Arrangements von Slavko Avsenik Junior.
Die „Jungen Original Oberkrainer“ eroberten mit Ihrem unvergleichbaren Oberkrainer Sound in kurzer Zeit national und international ihr Live-Publikum von Slowenien bis Amerika. Die wichtigsten Stationen der „Jungen Original Oberkrainer“ siehe unten.
Anfang 2013 übergab das Gründungsmitglied Robi Primozic dem jungen Akkordeon-Virtuosen Tomaz Hribar die Leitung der Gruppe. Tomaz Hribar betreibt in seiner Heimatstadt Preddvor ein eigenes Tonstudio, komponiert und gibt Akkordeon-Unterricht. Er hat sich zum Ziel gesetzt, alles dafür zu tun dass die Oberkrainer Musik nicht vergessen wird. Er arbeitet an einem modernen und frischen Oberkrainer-Stil.
In kürzester Zeit hat er bereits eine neue CD mit der Gruppe aufgenommen. Die offizielle Veröffentlichung mit großer Promotion Unterstützung wird Anfang 2014 sein. Der neue, frische Sound wird alle Freunde der Oberkrainer Musik erfreuen!

http://www.jungeoberkrainer.eu

Vorverkauf in allen Raiffeisenbanken Tirols, in allen ÖT-Filialen, Stadtamt Kufstein, Kufsteiner Musikhaus, papier + bücher ögg, Ferienland Kufstein und auf www.gp-music.com
Vorverkauf in Deutschland: CTS Eventim, München Ticket, Kartenservice Scharf Berchtesgaden Tel. 08652 2325 und Ticketservice Ell-Kram Records Tel. 08649 986 99 44
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.