08.08.2018, 18:05 Uhr

Dieser Mann (36) wird in Kufstein vermisst

Der Mann (36) ist 187 cm groß, dünn, hat schwarze Haare und einen schwarzen Bart, ist mit einer Jeans und einem schwarzen Hemd bekleidet. (Foto: BMI/Egon WEISSHEIMER)
KUFSTEIN (red). Der 36-jährige Deutsche wurde zuletzt am 7. August gegen 00:30 Uhr im Stadtteil Zell gesehen.
Er ist 187 cm groß, dünn, hat schwarze Haare und einen schwarzen Bart, ist mit einer Jeans und einem schwarzen Hemd bekleidet.

Das angefügte Lichtbild wurde von der Polizei für einen Presseaufruf freigegeben und zur Verfügung gestellt. Die PI Kufstein ersucht um zweckdienliche Hinweise (Tel. 059133/7210).

Am 20. August wurde in Kufstein eine männliche Leiche gefunden, es dürfte sich laut Polizei mit hoher Wahrscheinlichkeit um den Abgängigen handeln.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.