02.10.2014, 09:51 Uhr

Ehrenzeichenträger Hermann Ellmerer verstorben

Wörgl: Wörgl | Der langjährige Obmann und Ehrenobmann des Seniorenbundes Wörgl Hermann Ellmerer ist am 23. September nach kurzer, schwerer Erkrankung, trotzdem plötzlich und unerwartet im Alter von 78 Jahren verstorben. Der Seniorenbund Wörgl verliert mit ihm einen verdienstvollen und sehr rührigen Funktionär.
Ellmerer war von Dezember 1998 bis Februar 2013 Obmann des Seniorenbundes Wörgl - zu dem auch Angath, Angerberg, Kirchbichl und Bad Häring zählen - und hat in dieser Zeit großartiges für die ältere Bevölkerung von Wörgl und Umgebung geleistet. Zahlreiche Reisen, kulturelle Events, wie das Neujahrskonzert in Erl, Konzerte im Mozarteum in Salzburg, um nur einige zu erwähnen und Informationsveranstaltungen fanden während seiner Obmannschaft ihren Ausgangspunkt.
Für seine Verdienste um den Seniorenbund wurde ihm das Silberne und Goldene Ehrenzeichen verliehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.