17.03.2016, 08:01 Uhr

Einbrecher stahlen Klos und Öltank – Polizei ersucht um Hinweise

Toiletten, Waschtische, Heizkörper, Kupferrohre und sogar ein Öltank wurden aus dem leerstehenden Gebäude gestohlen. Die Polizei ersucht nun um Hinweise. (Foto: Fotolia / Sanders)

Ein Einbruchsdiebstahl in der Wildschönau gibt der Polizei Rätsel auf. Die unbekannten Täter dürften ihre Beute mit einem größeren Auto abtransportiert haben, die PI Wörgl hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

WILDSCHÖNAU. Zwischen 9. und 15. März brach eine bisher unbekannte Täterschaft vermutlich durch Nachsperren oder mit einem widerrechtlich erlangten Schlüssel in ein leerstehendes Gebäude in Wildschönau-Niederau, Sonnberg, ein und stahl daraus mehrere Waschtische, Toilettenanlagen, Heizkörper sowie einen Öltank und mehrere Laufmeter Kupferrohre. Der Abtransport war laut derzeitigem Ermittlungsstand nur mit einem entsprechend großen KFZ durchführbar.
In diesem Zusammenhang ergeht insbesondere das Ersuchen um Hinweise zu allfällig beobachteten Arbeiten im Inneren des Gebäudes und/oder Verladearbeiten vor dem Gebäude. Diese mögen an die PI Wörgl (059133/7221) oder jede andere Polizeidienststelle gerichtet werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.