10.10.2017, 15:40 Uhr

Emergency Case - eine neue Band für Kufstein!

Emergency Case

– so nennt sich eine neue Coverband aus Kufstein, die aus fünf jungen Musikern Anfang/Mitte 20 besteht. Das Quintett hat sich im Sommer dieses Jahres zusammengefunden und will vor allem im Cover-Musik-Bereich kräftig durchstarten. Mit jungem Elan und überzeugendem spielerischen Talent wird man Emergency Case von nun an auf verschiedensten Events und Veranstaltungen in Tirol und Umgebung live erleben können. „Ich bin mir sicher, mit Emergency Case wieder frischen Wind in die Tiroler Bandszene bringen zu können, vor allem vom Gesamtkonzept bin ich überzeugt und freue mich auf viele tolle Konzerte“, so Bandleader Lukas Blunder zum neuen Projekt.

Nähere Infos zur Band unter www.emergencycase.at.

Bilder: David Knörnschild / Luftwerk Crew


0
1 Kommentarausblenden
33.464
Kaller Walter aus Innsbruck | 11.10.2017 | 06:06   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.