Erlebnistag der Bergbauern in Wörgl

27Bilder

WÖRGL (mel). Zum 20-jährigen Jubiläum der Firma "Berg Bauer" wurde am Sonntag der "Erlebnistag der Bergbauern" in Wörgl veranstaltet. Die gesamte Bahnhofstraße verwandelte sich dabei in einen kulinarischen Erlebnisweg mit den verschiedensten Tiroler Speisen. Die Besucher kamen nicht nur in den Genuss der zahlreichen Schmankerl, sondern konnten auch verschiedenste Handwerksvorführungen bestaunen und nebenbei der gemütlichen Musik lauschen. Auch Jäger, Fischer, Gartenbauvereine sowie die Berufsschulen zeigten ihr Können. "Was in einem Garagenbüro begann, hat sich schnell zu einer etablierten Marke entwickelt. Regionalität und Qualität waren von Anfang an unser höchstes Gebot", freut sich Geschäftsführer Martin Hirner über das 20-jährige Bestehen der Marke "Berg Bauer".

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.