Festival der Träume mit Thomas Kreimeyer

Thomas Kreimeyer
3Bilder

Ein außergewöhnlicher Abend der vollends begeisterte.
Im Stegreif wusste Thomas Kreimeyer uns Besucher zu Lachsalven hinzureißen.
Diese Art des Kabaretts ist für mich komplett neu.
Er hat soviel Charme, uns auszufragen, zu hinterfragen und das gehörte in seine Worte zu fassen, dass es lustig, witzig, fröhlich und auch zum Nachdenken veranlasst. Sensationell wie er es versteht aus einer Ratte, die aus der Flasche trinkt und einer Vogelspinne die das Wasser aus einer Schale trinkt, herauszufiltern, warum das nicht andersrum funktioniert. Und wie trinken Ratten in den Innsbrucker und Pariser Kanälen?
Sein roter Wecker hat leider viel zu früh das Ende eingeläutet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.