Große Suchaktion nach Person im Inn bei Brixlegg

An der sofort eingeleiteten Suchaktion beteiligten sich sechs Polizeistreifen, zwei Wasserrettungen mit einem Boot, ein Jet Ski und 18 Mann, sieben Feuerwehren der Umgebung mit zwei Booten, zwei Hubschrauber und zwei Rettungsfahrzeuge mit Notarzt und Einsatzleiter. | Foto: ZOOM.TIROL
8Bilder
  • An der sofort eingeleiteten Suchaktion beteiligten sich sechs Polizeistreifen, zwei Wasserrettungen mit einem Boot, ein Jet Ski und 18 Mann, sieben Feuerwehren der Umgebung mit zwei Booten, zwei Hubschrauber und zwei Rettungsfahrzeuge mit Notarzt und Einsatzleiter.
  • Foto: ZOOM.TIROL
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

BRIXLEGG. Am 4. Juni entdeckte eine 18-jährige Frau um 19.44 Uhr bei der Fahrt mit dem Zug über die Eisenbahnbrücke in Brixlegg eine im Inn treibende Person. Die Person mit braunen Haaren und einem grauen T-Shirt habe sich an einem weißen Gegenstand, ähnlich eines Paddels, festgehalten. An der sofort eingeleiteten Suchaktion beteiligten sich sechs Polizeistreifen, zwei Wasserrettungen mit einem Boot, ein Jet Ski und 18 Mann, sieben Feuerwehren der Umgebung mit zwei Booten, zwei Hubschrauber und zwei Rettungsfahrzeuge mit Notarzt und Einsatzleiter. Die Suchaktion erstreckte sich entlang des Inns, von der Eisenbahnbrücke Brixlegg bis zum Rechen in Kirchbichl, verlief aber negativ und wurde um 22:00 Uhr ergebnislos abgebrochen. Es konnte weder die Person, ein Paddel noch ein Boot im Inn treibend festgestellt werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.