In Erl heulten die Motoren auf

20 Sekunden dauerte der Countdown für die Teilnehmer, dann ging's auf die Strecke.
14Bilder
  • 20 Sekunden dauerte der Countdown für die Teilnehmer, dann ging's auf die Strecke.
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

ERL (nos). Der Motorsportclub Erl lud am Samstag, dem 3. September, wagemutige Oldtimerfreunde zum Gleichmäßigkeitsrennen. Der bereits sechste Erler Steigental-Bergpreis stand an.
Die knapp drei Kilometer lange, durchaus anspruchsvolle Bergstrecke war zwei Mal zu fahren – möglichst in der selben Zeit.
Zahlreiche Motorsportfreunde nutzten das Kaiserwetter, um entlang der Strecke etwas Benzinduft zu schnupern.

Alle Ergebnisse in den einzelnen Klassen finden Sie hier.

In Zukunft soll der Steigental-Bergpreis alle zwei Jahre ausgetragen werden, das nächste Rennen soll also 2018 stattfinden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.