Kindergarten Mariastein verabschiedet die kleine Mary

Die kleine Mary verteilte als "Dankeschön" Freundschaftssterne.
13Bilder
  • Die kleine Mary verteilte als "Dankeschön" Freundschaftssterne.
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

MARIASTEIN (bfl). Abschied nehmen vom Kindergarten Mariastein hieß es am 14. Dezember für die kleine Mary aus Ghana und ihre Mutter. Dank dem Einsatz und der Unterstützung der Wörglerin Elisabeth Cerwenka, kann das fünfjährige Mädchen nun wieder lachen.
Mary hatte vor zwei Jahren bei einem Feuerunfall schwere Verbrennungen vor allem im Bereich des Unterbauches erlitten. Nach einer sehr erfolgreichen Operation in der Innsbrucker Klinik am 5. September, erholte sich Mary in Wörgl und besuchte bis kurz vor der Abreise nach Ghana den Kindergarten Mariastein.
Dort wurde sie nun mit vielen Geschenken und einem Fotoalbum von den Kindern und Kindergarten-Leiterin Verena Puchleitner verabschiedet. Als kleines Dankeschön verteilte Mary Freundschaftssterne, die die Kinder an sie erinnern sollen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.