29.09.2016, 14:38 Uhr

Kufsteins "Dragons" unterstützen Jung und Alt

Der Gesundheits- und Sozialsprengel Kufstein-Schwoich-Thiersee durfte sich über 1.500 Euro von der Ersten Mannschaft des HC Kufstein freuen. (Foto: HC Kufstein Dragons)

2. HC Kufstein Charity Golf Trophy powered by Puls4 brachte 3.000 Euro für Kindergarten Kössen und Sozialsprengel Kufstein-Schwoich-Thiersee.

KÖSSEN/KUFSTEIN. Bereits zum zweiten Mal fand heuer am 28. Mai die "HC Kufstein Charity Golf Trophy" statt. Durch die tatkräftige Unterstützung von lokalen Sponsoren und dem Hauptsponsor, TV-Privatsender Puls4, konnte ein toller Event im Golfclub Kössen-Kaiserwinkl auf die Beine gestellt werden, dem rund 100 Teilnehmer und zahlreiche Schaulustige beiwohnten.
Den Reinerlös der Veranstaltung in der Höhe von 3.000 Euro spendete die Erste Mannschaft der "Dragons" zu gleichen Teilen dem Sozialsprengel Kufstein-Schwoich-Thiersee und dem Kindergarten Kössen – kürzlich konnten die beiden Institutionen die Spenden entgegen nehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.