Kufsteins Recyclinghof überraschte seine 500.000. Kundin

Brigitte Moser (mi.) wurde als 500.000. Recyclinghof-Kundin von Bereichsleiter Andreas Dorn (li.) und Abfallberater Manfred Zöttl (re.) mit einer KufsteinCard und einem Geschenkskorb überrascht. Den Inhalt des Korbes hat Brigitte Moser mit ihren beiden Wohnungsräumungs-Helfern Didi Palfinger und Sonja Haidacher redlich geteilt. | Foto: Stadtwerke Kufstein/Giacchino
  • Brigitte Moser (mi.) wurde als 500.000. Recyclinghof-Kundin von Bereichsleiter Andreas Dorn (li.) und Abfallberater Manfred Zöttl (re.) mit einer KufsteinCard und einem Geschenkskorb überrascht. Den Inhalt des Korbes hat Brigitte Moser mit ihren beiden Wohnungsräumungs-Helfern Didi Palfinger und Sonja Haidacher redlich geteilt.
  • Foto: Stadtwerke Kufstein/Giacchino
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

KUFSTEIN (red). Ein besonderes Jubiläum gab es am 27. März zu feiern: Brigitte Moser ist die 500.000ste Kundin des vor sieben Jahren neu eröffneten Kufsteiner Recyclinghofes.

Damit hatte die Kufsteinerin nicht gerechnet, als sie Ende März kurz nach Mittag mit dem Sperrmüll einer Wohnungsräumung den Kufsteiner Recyclinghof ansteuerte: Bereichsleiter Andreas Dorn und Abfallberater Manfred Zöttl empfingen sie mit einem prall gefüllten Geschenkskorb und einer "KufsteinCard". Über den Geschenkskorb freuen durften sich auch ihre beiden Freunde Sonja Haidacher und Didi Palfinger – sie halfen Brigitte bei der Wohnungsräumung und genossen nach getaner Arbeit gemeinsam die kulinarischen Leckereien.

Der Kufsteiner Recyclinghof übersiedelte im Sommer 2011 von Sparchen nach Endach. Gleichzeitig wurden die Öffnungszeiten auf sechs Tage pro Woche ausgedehnt, seitdem steuern im Durchschnitt täglich rund 240 Kunden den Kufsteiner Recyclinghof an.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.