25.06.2017, 15:27 Uhr

KUNDL: 50 Jahre WSV Kundl

Kundl: Pavillon Kundl | (wma) Zum Jubiläumsfest lud am Wochenende der WSV (Wintersportverein) Kundl anlässlich ihres 50-jährigen Bestandes. Den Auftakt bildete eine Autogrammstunde des in Hochfilzen lebenden Schirennläufers Romed Baumann. Den musikalischen Auftakt bildete ein Konzert der Musikkapelle Kundl gefolgt von "Die jungen Thierseer" die für dementsprechende Stimmung sorgten. Bei einer großen Tombola konnten attraktive Preise gewonnen werden und der Hunger oder Durst hatte wurde von den WSV-Mitgliedern besten versorgt. Am späten Abend wurden noch eine Reihe von Mitgliedern danke gesagt und geehrt insbesondere gab es eine Ehrung für die beiden ehemaligen Obmänner Adolf Fill und Hannes Pöll zudem wurde eine Reihe von engagierten WSV - Mitglieder geehrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.