19.09.2016, 08:39 Uhr

Oldtimer-Traktor kippte um

Der Traktorlenker stürzte durch den Aufprall von seinem Oldtimer. (Foto: BMI/Egon WEISSHEIMER)
KRAMSACH. Ein 25-jähriger Einheimischer lenkte am 16. September gegen 13.20 Uhr einen nicht zum Verkehr zugelassenen Oldtimer-Traktor mitsamt Hänger auf der Landesstraße von Kramsach in Richtung Münster.
Der Mann war gerade in Begriff nach links abzubiegen und gab Handzeichen, als er von einem 69-jährigen Pkw-Lenker aus Dänemark überholt wurde. Der Däne hatte den Abbiegevorgang offenbar nicht bemerkt und touchierte den Traktoranhänger mit seinem Pkw seitlich. Durch die Wucht wurde der Lenker des Traktors heruntergeschleudert und der Traktor kippte um. Der Mann verletzte sich durch den Unfall leicht, der Däne blieb unverletzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.