26.09.2014, 07:00 Uhr

Prominenter Geburtstagsgast in Kufstein

m Bild: Geburtstagskind Gerhard Scharfetter mit Gina Lisa und deren Freundin Alex (Foto: GMedia)
KUFSTEIN. Zum Geburtstag von Egger's-Wirt Gerhard Scharfetter ließen sich jedoch seine Freunde etwas besonderes einfallen. Als um 24 Uhr DJ Knox Happy Birthday am Plattenteller auflegte trat die deutsche Vorzeigeblondine Gina Lisa den Spiegelsaal. Der GnTm Fan und Blondinenliebhaber Gerhard war begeistert. Eigentlich wär die Deutsche zum Gratulieren angetreten. Doch vor allem die weiblichen Gäste wollten sich mit der TV Blondine ablichten lassen. So meinte die Trash Ikone: „ Obwohl mein Manager meinte ich darf zu dieser Geburtstagsfeier um dem Wirt eine Freude zu machen, macht es mir jetzt aber auch großen Spaß mich mit den Kufsteiner Fans ablichten zu lassen“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.