27.11.2017, 17:24 Uhr

Rat Bat Blue Konzert in der Pfarrkirche Walchsee

Walchsee: Pfarrkirche | Am 26. November um 19.00 Uhr fand in der Pfarrkirche Walchsee eines der vier Adventkonzerte aus der Kirchenkonzertreihe der Coverband Rat Bat Blue, veranstaltet vom Katholischen Bildungswerk Walchsee, statt.

Der Abend stand unter dem Motto „The power of love“. Mit Songs von Simon & Garfunkel, Bruce Springsteen, Silbermond und vielen anderen stimmten sich rund 190 Besucher auf die Adventzeit ein. Texte der Songs - von der Leadsängerin Andrea übersetzt - luden zum Philosophieren ein: „Was ist Liebe?“, „Ohne Freunde ist unser Leben kein richtiges Leben“, „Lächle“.

Klassische Weihnachtslieder wie „Mary did you know“ wurden sehr gefühlvoll gesungen und mit einer atemberaubenden Bildpräsentation hinterlegt. Ein bisschen nachdenklich aber erfüllt von Musik und Liebe gingen die Gäste nach Hause.

Wer das Konzert verpasst hat, hat noch an folgenden Terminen Möglichkeit es zu genießen:
8. Dezember 2017: Jubiläumskonzert in der Pfarrkirche Breitenbach
10. Dezember 2017: Pfarrkirche Silz
16. Dezember 2017: Kufstein, Pfarrkirche Sparchen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.