Schwoich veranstaltet narrisches Seilrennen

Heuer wurde sogar Falco mit einer sehr hübschen Amadea gesichtet. | Foto: Nageler
6Bilder
  • Heuer wurde sogar Falco mit einer sehr hübschen Amadea gesichtet.
  • Foto: Nageler
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

SCHWOICH (hn). Es ist mittlerweile das absolute Highlight im Schwoicher Faschingstreiben: das legendäre Seilrennen des WSV am Hochfeldferner. Heuer wurde sogar Falco gesichtet (mit einer sehr hübschen Amadea), die Bremer Stadtmusikanten waren da, eine schneidige Damenkapelle spielte auf, ein Eishockeyteam war ständig in Raufereien verwickelt und sogar zwei Heißluftballons zwängten sich neben raumfüllenden Einhörnern ins Liftstüberl. Wer das narrische Seilrennen eigentlich gewonnen hat und ob das Spektakel letztlich verletzungsfrei über die Bühne gegangen ist, das kann ab Aschermittwoch beim WSV-Präsidium erfragt werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.