25.01.2018, 15:30 Uhr

Schwoicher „Nikolaus-Hoangart“ erbrachte Spenden

„Schüler helfen Schülern“: VS-Direktorin Andrea Bichler (links), Maria Ellinger und Leni Höck überreichten einen Spendenscheck an Anita Marksteiner (2. von links). (Foto: Nageler)
SCHWOICH (hn). Gut besucht war auch letztes Jahr der „Nikolaus-Hoangart“ in Schwoich, bei dem wieder viele fleißige Hände rund um Organisatorin Maria Ellinger am Werk waren. 1.610 Euro sind am Ende zusammengekommen, und dieser Betrag wird wieder für den guten Zweck aufgeteilt: 800 Euro gehen an Schwoicher Familien, der andere Teil an die Aktion „Schüler helfen Schülern“ des Jugendrotkreuzes. Bezirksleiterin Anita Marksteiner konnte den Spendenscheck dieser Tage von Maria Ellinger, VS-Direktorin Andrea Bichler und Leni Höck entgegennehmen und dankte dem ganzen Team für das Engagement. Aus dem JRK-Solidaritätsfonds wird Familien in Notsituationen schnell und unbürokratisch geholfen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.