14.09.2014, 21:13 Uhr

Sonntag, 14. September 2014 - "Musikalischer Almwandertag" am Rangger Köpfl

Bergmesse am Rangger Köpfl - Helmut Gatterer und Andreas Wilhelm
Oberperfuss: Rangger Köpfl | Herrliches Wetter war für die begeisterten Wanderer beim "Musikalischen Almwandertag" am Rangger Köpfl die schönste Belohnung.

Die Jagdhornbläser Tirol und die Bläsergruppen der Original Tiroler Kaiserjägermusik haben uns musikalisch über Gfas und Krimpenbach zur Bergmesse auf das Rangger Köpfl begleitet.
Pfarrer Helmut Gatterer hat in bewährter Weise den Gottesdienst zelibriert und mit seiner ergreifend, charmanten Art uns alle zum Nachdenken angeregt.
Den perfekten Ausklang fand der Tag mit Speis, Trank und guter Musik bei der Rosskogelhütte.
Der Hornschlittenverein bedankt sich bei Allen für die rege Teilnahme und für die Spendenbereitschaft während der Veranstaltung.
Besonderen Dank auch den Musikanten, dem Team der Rosskogelhütte und unseren fleißigen Helfern bei der Messe, aus Gfas und von der Krimpenbach Alm.
Allen wird uns dieser wunderschöne Tag noch lange in Erinnerung bleiben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.