Sorgfältig inszeniert statt schnell geknipst

Bei der Vernissage mit dabei: Kurator Georg Weckwerth, Paul Albert Leitner, Sabine Groschup, Kulturreferentin Gabi Madersbacher und Kurator der Galerie am Polylog Günther Moschig (v.l.). | Foto: Spielbichler
  • Bei der Vernissage mit dabei: Kurator Georg Weckwerth, Paul Albert Leitner, Sabine Groschup, Kulturreferentin Gabi Madersbacher und Kurator der Galerie am Polylog Günther Moschig (v.l.).
  • Foto: Spielbichler
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

WÖRGL (vsg). Fotografische Arbeiten der beiden Tiroler Künstler Sabine Groschup und Paul Albert Leitner zeigt noch bis 1. April die Galerie am Polylog in Wörgl im Rahmen der Wanderausstellung „Two Sophisticated Austrian Artists in Selfportraits“, die von Georg Weckwerth kuratiert wurde. Beide Künstler setzen sich selbst in Szene – mit unterschiedlichem Zugang. In Zeiten der schnellen Selfies und „Wegwerf-Fotografiermentalität“ regen die Arbeiten zum Reflektieren eigener Fotografier-Gewohnheiten an. Die Schau widmet sich dem fotografischen Selbstporträt aus künstlerischer Perspektive.

Die Ausstellung ist noch bis 1. April in der Galerie am Polylog, kunst.raum.wörgl, Speckbacherstr. 13-15, zu folgenden Öffnungszeiten zu sehen: Do + Fr: 16:30-18:30 Uhr, Sa: 10-13 + 14-16 Uhr.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.