Stadttheater gibt vier Zusatzvorstellungen

Heiß zur Sache geht's ab 18. Oktober wieder im Kulturhaus Kufstein. | Foto: Stadttheater Kufstein
  • Heiß zur Sache geht's ab 18. Oktober wieder im Kulturhaus Kufstein.
  • Foto: Stadttheater Kufstein
  • hochgeladen von Melanie Haberl

KUFSTEIN. Aufgrund der großen Nachfrage kommt es ab 18. Oktober im Stadttheater Kufstein zur Wiederaufnahme des Stücks: „Wirst du mich auch morgen früh noch lieben?“

Termine: 18. Oktober um 20 Uhr, 19. Oktober um 18 Uhr, 24. und 25. Oktober jeweils um 20 Uhr im Kulturhaus Kufstein, Hofgasse 12.
Karten unter www.stadttheater-kufstein.at oder beim Ferienland Kufstein, 05372/62207

Zum Inhalt:
Turbulent geht es im Hause von Jeremy Winthrop zu, wenn er mit seiner Celia früher als erwartet aus den Flitterwochen zurück kommt, und feststellen muss, dass sich seine beiden Geschäftspartner Ward und Jessel mit ihren Ehefrauen in seinem Eigenheim in angebotener, jedoch unerwarteter Weise „eingenistet“ haben. Wenn sich dann noch herausstellt, dass sich die beiden Ehepaare in der falschen Kombination eingefunden haben, wird es für Jeremy schwer, die Übersicht zu behalten, und dafür zu sorgen, dass es zu keinem Zusammentreffen der nicht zusammen gehörenden Paare kommt. Wird ihm das Vorhaben gelingen? Wird das geplante Dinner ein Erfolg? Und was hat Hausmeister Syd dauernd im Keller zu suchen? Diese und viele andere Fragen werden (hoffentlich) im Laufe des Abends geklärt.

Wann: 18.10.2014 20:00:00 bis 25.10.2014, 20:00:00 Wo: Kulturhaus , Hofgasse 12, 6330 Kufstein auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.