08.10.2014, 11:15 Uhr

Stadttheater gibt vier Zusatzvorstellungen

Wann? 18.10.2014 20:00 Uhr bis 25.10.2014 20:00 Uhr

Wo? Kulturhaus , Hofgasse 12, 6330 Kufstein AT
Heiß zur Sache geht's ab 18. Oktober wieder im Kulturhaus Kufstein. (Foto: Stadttheater Kufstein)
Kufstein: Kulturhaus | KUFSTEIN. Aufgrund der großen Nachfrage kommt es ab 18. Oktober im Stadttheater Kufstein zur Wiederaufnahme des Stücks: „Wirst du mich auch morgen früh noch lieben?“

Termine: 18. Oktober um 20 Uhr, 19. Oktober um 18 Uhr, 24. und 25. Oktober jeweils um 20 Uhr im Kulturhaus Kufstein, Hofgasse 12.
Karten unter www.stadttheater-kufstein.at oder beim Ferienland Kufstein, 05372/62207

Zum Inhalt:
Turbulent geht es im Hause von Jeremy Winthrop zu, wenn er mit seiner Celia früher als erwartet aus den Flitterwochen zurück kommt, und feststellen muss, dass sich seine beiden Geschäftspartner Ward und Jessel mit ihren Ehefrauen in seinem Eigenheim in angebotener, jedoch unerwarteter Weise „eingenistet“ haben. Wenn sich dann noch herausstellt, dass sich die beiden Ehepaare in der falschen Kombination eingefunden haben, wird es für Jeremy schwer, die Übersicht zu behalten, und dafür zu sorgen, dass es zu keinem Zusammentreffen der nicht zusammen gehörenden Paare kommt. Wird ihm das Vorhaben gelingen? Wird das geplante Dinner ein Erfolg? Und was hat Hausmeister Syd dauernd im Keller zu suchen? Diese und viele andere Fragen werden (hoffentlich) im Laufe des Abends geklärt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.