11.10.2016, 16:56 Uhr

"s'Thata" Niederndorf: 1.900 Karten abgesetzt

Beinahe 80 % der Karten nach vier Tagen bereits vergriffen

Man kann nur mehr staunen und sucht nach Erklärungen. Ist es der große Lachschlager vom letzten Jahr? Sind es die vielen Erfolgsstücke der vergangenen drei Jahrzehnte? Es wird von allem wohl etwas sein. "Die Niederndorfer Theater Fans gelten ja als besonders treu und sichern sich ihre Eintrittskarten an den ersten Vorverkaufstagen, ohne das sie wissen was gespielt wird" - so Theaterobmann Reinhard Exenberger der dadurch die gute kontinuierliche Theaterarbeit in seinem Verein belohnt sieht. Knapp 500 Karten für elf Vorstellungen im Niederndorfer Gemeindesaal sind noch zu haben und können recht einfach Online unter www.theater-niederndorf.at reserviert werden. Dort stehen auch die Spieltermine und Informationen zum Stück: "Ölwechsel".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.